Twitter Facebook Facebook

Am letzten Wochenende konnte ich den ersten Grand Prix dieser Saison in Karlsruhe gewinnen. 

Im Finale setzte ich mich gegen Brian Ochoiski mit 3:1 durch. Bei diesem Turnier wurde zusätzlich eine Wildcard für das German Masters Qualifier mitte Dezember ausgespielt. Somit sollte ich falls nicht alle 128 Profis melden dort ebenfalls an den Start gehen dürfen. Weitere Informationen zu dem Grand Prix gibt es unter https://www.snookermania.de/national/snooker-grand-prix-lukas-kleckers-gewinnt-im-elitaeren-feld-7-centuries-wurden-gespielt

Kommendes Wochenende geht es schon mit dem nächsten Turnier der Challenge Tour weiter. Hier treffe ich in der ersten Runde am Samstag auf Sean O’Sullivan.

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop