Twitter Facebook Facebook

Gegen Mark Joyce gewann ich in der Runde der letzten 128 mit 5:3. Wir beide hatten etwas Schwierigkeiten, am Anfang ins Match zu kommen. Dennoch ging ich mit 3:0 in Führung und konnte in den wichtigen Situationen die entscheidenden Bälle lochen. Am Ende wurde es nochmal etwas enger, als er aus einem 4:1 Rückstand noch ein 4:3 machte, allerdings konnte ich in Frame acht den Sieg perfekt machen.

In der nächsten Runde treffe ich heute Abend um 20 Uhr auf den Weltranglistenersten Judd Trump. Dieses Match wird voraussichtlich sogar live auf Eurosport übertragen.

ein besonderer Dank gilt hier an www.eurobuch.com, www.pocket-sniper.de und www.pavoni-workshop.eu!

Weitere Infos zum European Masters gibt es unter www.wst.tv

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop