Twitter Facebook Facebook



Bei der Championship League belegte ich nach drei Matches und vier Punkten den dritten Platz. Nach einer 1:3 Niederlage im ersten Match gegen Ashley Carty folgte ein 2:2 Unentschieden gegen Matthew Selt. 
Im letzten Match konnte ich dann meine beste Leistung abrufen und schlug Fraser Patrick mit 3:1. 
Etwas ärgerlich ist sicherlich, dass ich im ersten Match noch zu viele Fehler machte, ansonsten wäre am Ende noch eine bessere Positionierung möglich gewesen.

Mittwoch geht es für mich schon weiter mit den British Open. Hier treffe ich um 14 Uhr auf Yan Bingtao.

Einen Livescore gibt es unter www.live scores.worldsnookerdata.com und einen Stream unter www.matchroom.live oder im Eurosport Player

 

Bildquellen: World Snooker Tour

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop