Twitter Facebook Facebook

In der Qualifikation zum European Masters in Fürth konnte ich mich gegen den Australier Ryan Thomerson mit 5:2 durchsetzen. Ich gewann den ersten Frame, geriet dann allerdings in Rückstand. Aus dem 1:2 konnte ich dann ein 5:2 machen, wobei besonders Frame fünf und sechs wichtig waren. In beiden war ich schon hinten und gewann diese noch durch eine Clearance.

In der Hauptrunde, welche ab dem 16. August in der Stadthalle in Fürth ausgetragen wird, treffe ich nun auf Gary Wilson.

Das nächste Turnier ist das Qualifier zu den British Open direkt vor dem European Masters, hierzu gibt es allerdings noch keine Auslosung.

Vielen Dank an dieser Stelle an die NordHyp Invest, Pocket-Sniper und die 15reds Snookerakademie & Snookertraining.de!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop