Twitter Facebook Facebook

 

In meiner Gruppe belegte ich nach sieben Matches am Ende den sechsten Platz in der Gruppe.
Nach einem knappen Auftaktsieg gegen Matthew Selt (2:1) verlor ich auf die letzte Schwarze gegen Mark Selby (2:1), konnte mein drittes Spiel dann allerdings gegen Daniel Womersley mit 2:0 gewinnen.
Leider verlor ich danach gegen Soheil Vahedi (2:1), Eden Sharav (2:0), Stuart Carrington (2:1) und Joe O’Connor (0:2).
Insgesamt wäre für mich deutlich mehr möglich gewesen, da drei der verlorenen Matches sehr knapp ausgingen und ich diese auch genauso gut hätte gewinnen können. Dennoch konnte ich deutlich besser spielen als in den vorherigen Turnieren und gehe zuversichtlich in die Weltmeisterschaft. Dies wird dann auch das nächste und letzte Turnier der Saison sein.

Die erste Runde der Qualifier startet am 5.4. Eine Auslosung gibt es allerdings noch nicht.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Pocket-Sniper (www.pocket-sniper.de) und La Pavoni Werkstatt Hamburg (www.pavoni-workshop.eu) für die Unterstützung über die Saison!

Eurosport Pocket Sniper Pudom Eurobuch Deutsche Billard Marketing 15reds Pavoni Workshop